titelbild1.jpgtitelbild2.jpgtitelbild3.jpgtitelbild4.jpgtitelbild5.jpgtitelbild6.jpg

Welcome

JEDER BESUCHER DER NACH INDIEN KOMMT LERNT GEDULD, WENN ER KEINE HAT, UND VERLIERT SIE, WENN ER SIE HAT  (Indisches Zitat)

Zeit und Geduld sind für eine Reise nach Indien unabdingbar. Als Besucher von Indien sollte man eine tolerante und grosszügige Einstellung mitbringen.Können Sie sich in die unvertraute Mentalität und andersartige Denkweise einfühlen, erwartet sie eine liebenswürdige und gastfreundliche Bevölkerung. In Indien wird man allerdings auch mit Herausforderungen konfrontiert, die nicht leicht zu verdauen sind.

Oft stossen verschiedene Realitäten gleichzeitig aufeinander. Lebhafte, facettenreiche Begegnungen, kulturell interessante Orte und Begegnungen, aber gleichzeitig auch aufdringliche Kinder, Händler, Marktverkäufer, Schlepper zu irgendwelchen Läden oder Sehenswürdigkeiten. Für etliche Touristen eine Belästigung, für diese Familien und Leute,aber eine Möglichkeit ihren Lebensunterhalt zu verdienen. InsideIndiaTravel bietet ihnen die Möglichkeit, Indien hautnah kennen zu lernen. InsideIndiaTravel begleitet sie sicher durch das Durcheinander und Miteinander von Armut und Reichtum, offeriert ihnen einzutuachen in den chaotischen, funktionierenden Alltag, der in Indien keinen Anfang und kein Ende nimmt. Alles ist im Fluss, alles ein ewiger Kreislauf.

Die nächsten Reisen finden wieder ab 2019/2020 statt.
Voraussichtliche Daten:

21. Februar - 07/.14. März 2020

Eventuell auch 29. November - 14./21. Dezember 2019

Infos & Anmeldungen www.insideindiatravel.ch oder direkt beim Tour Operator & Tour Guide Christoph Gobeli                       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 079 626 43 96

 

 

 

 

 

 

copyright 2013 by InsideIndiaTravel.ch