titelbild1.jpgtitelbild2.jpgtitelbild3.jpgtitelbild4.jpgtitelbild5.jpgtitelbild6.jpg

Reisedaten

DELHI - TAJ MAHAL - RAJASTHAN MIT JAIPUR - VARANASI  -  KOLKATA (CALCUTTA)  - KERALA ) („TESSIN INDIENS“)

"Eine Reise wie eine Perlenkette; - Perle an Perle - unterbrochen von einzelnen Diamanten"

 Die 8. Reise im Feb/März 2018 ist wieder sehr erfolgreich abgelaufen. Alle TeilnehmerInnen waren restlos begeistert!

Die Art des Reisens & Tourinhaltes wurden sehr geschätzt, die authentischen Begegnungen mit Land & Leuten faszinierte;

die "Einladung" zum "Eintauchen" in den indischen Lebensalltag wurde freudig aufgenommen

Der Tour Guide macht jetzt eine Pause --

Im 2019 ist er privat unterwegs - auf neuen indischen Pfaden - in Assam - Arunachal Pradesh, Goa, Kerala etc.

Die nächsten Reisen finden wieder ab 2019/2020 statt.

Voraussichtliche Daten:

21. Februar - 07/.14. März 2020

Eventuell auch 29. November - 14./21. Dezember 2019

Infos & Anmeldungen www.insideindiatravel.ch oder direkt beim Tour Operator & Tour Guide Christoph Gobeli

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 079 626 43 96

 

Ich informiere eingehend über den faszinierenden Subkontinent Indien, den niemanden unberührt lässt!

Dabei zeige ich mit Bilder und kleinen Filmen wie eine Incredible India Reise abläuft.

Delhi, Taj Mahal, Jaipur im farbenprächtigen Rajasthan, die alte, heilige, verückte Stadt Varanasi , Varanasi = Indien wie es leibt und lebt und stirbt..., Calcutta, ein lebhaftes, pulsierendes offenes " Theater" für uns Westeuropäer; eine Stadt zwischen Altertum und Moderne

Kerala = das Land der Kokospalmen;  Das grüne Paradies Indiens, God's Own Country" wie es liebevoll von den IndernInnen genannt wird.  Hier unternehmen wir eine 6 Reise ins hügelige Hochland, zu den Tee -und Gewürzplantagen, eine Reise zu den Backwaters, das grandiose, natürliche Wassersystem mit Seen und Kanälen, eine Fahrt mit Uebernachtung und Vollpension auf den Backwaters in einem Hausboot; Uebernachtung in Homestays bei Kerala Familien, Uebernachtung in einem Ayurveda Resort an den Backwaters

Anschlussprogramm an den Kerala Beaches, im Manaltheeram Beach Resort oder im Bethsaida Hermitag Resort:  Erholen und Ausspannen

Einfach die Seele baumeln lassen am rauschenden Indischen Ozean

Gruppengrösse: 6 - 8 Personen

15 TAGE  INCREDIBLE INDIA REISE NORD -UND OSTINDIEN -- DELHI - JAIPUR (RAJASTHAN) - VARANASI - KOLKATA (CALCUTTA) --        FR 2980.-  "All inclusive" (ausser einzelnen Nachtessen..)

SPEZIELL AUSGESUCHTE HOTELS & UNTERKÜNFTE, INCL. VIELE NACHTESSEN !!

 7 TAGE GOD'S OWN COUNTRY TOUR IM SÜDEN INDIENS IN KERALA ("TESSIN INDIENS...") - BERGE, BACKWATERS, PALMEN, AUYURVEDA, BEACH          FR   960.-  "All inclusive" 

MIT MORGEN & NACHTESSEN !! 

 

copyright 2013 by InsideIndiaTravel.ch